Website & Anmeldung

  • Muss ich ein Konto erstellen?

  • Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Was nun?

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
    Klicken Sie hier und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail von uns mit einem neuen Passwort. Verwenden Sie dieses Passwort, um sich einzuloggen, und ändern Sie es anschließend sofort unter „Passwort ändern“. 

    E-Mail-Adresse vergessen?
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben. Haben Sie sich möglicherweise mit einer andere E-Mail-Adresse registriert? Versuchen Sie sich mit dieser anzumelden. 

    Können Sie immer noch nicht einloggen?
    Sollten Sie weiterhin Probleime beim Einloggen haben, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen. 

  • Wo finde ich weitere Informationen zu Cookies?

    Unsere Website verwerndet verschiedenen Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, die Leistung zu analysieren und Werbung bereitzustellen. Erfahren Sie hier mehr über unsere Cookie-Richtlinien. 

  • Hat Kruizinga einen Newsletter?

    Ja, wir versenden wöchentlich einen Newsletter mit Aktionen, neuen Produkten und nützlichen Informationen. 

  • Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden/abmelden?

    Anmeldung
    Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse im Feld links von dieser FAQ ein oder im vorgesehenen Feld unten auf der Website ein. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie Ihre Anmeldung bestätigen müssen

    Abmeldung
    In jedem Newsletter finden Sie am Ende der E-Mail ein Link zum Abbestellen des Newsletters. 

  • Wie ändere ich meine persönlichen Daten?

    Melden Sie Sich mit Ihren Zugangsdaten an. Rechts unter Ihrem Konto wählen Sie die Schaltfläche „Persönliche Daten“. Dort können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern. 

  • Wie kann ich eine Suchanfrage speichern?

    Wenn Sie ein Produkt für später speichern möchten, um es später erneurt zu bestellen oder um die Verfügbarkeit zu überprüfen, können Sie es zu Ihren Favoriten hinzufügen. Klicken Sie dazu auf die Schalflächer für später speichern auf der Produktdetailseite. 

    Ihre gespeicherten Artikeln finden Sie über das Herz-Symbol zurück. Diese befindet sich oben auf der Website in der oberen Leiste zwischen Ihrem Einkaufswagen und der Länderauswahl.

    Beachten Sie: Um diese Funktion nutzen zu können müssen Sie angemeldet sein auf der Website. 

 Haben Sie Ihre Frage nicht gefunden? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung!

Jetzt anrufen +49 (0)39292 579991
E-Mail senden
;